Chefs Haus ist ein Forum für Kurzgeschichten. Bisher steht das Haus im Netz,
eines Tages
soll es auf Papier stehen, wie es sich für ein gutes Geschichtenhaus gehört.

Chefs Haus wurde gegründet, weil wir die vielen guten Geschichten lesen wollen, die
ein trauriges
Schattendasein auf Festplatten und in Schubladen führen, weil Verlage und Agenten sie für unverkäuflich halten.

Und weil wir Angst vor Dave Eggers haben, der droht:
„Ihr müsst die Kurzgeschichte lieben, und ihr müsst selbst anfangen, möglichst viele Literaturzeitschriften zu gründen, sonst bombardieren wir euch und euer Volk und
landen an euren Küsten und schicken Söldner, die die Aufständischen unter euch
bekämpfen sollen“

Das sollten wir keinesfalls riskieren!


Beiträge - ob fünf Zeilen oder 15 Seiten lang – werden gerne angenommen, neugierig gelesen und - wenn sie zu uns passen -  auch veröffentlicht.